Energietechnik Jung

Beschreibung

Der Grundstein unseres heutigen Geschäfts wurde bereits im Jahr 2002 als Unternehmensberatung in dem Bereich Energie und deren Technik gelegt. Als junges und innovatives Unternehmen konnten wir sehr rasch die ersten Photovoltaikanlagen in der Größenordnung von 800 – 1000 m² Dachfläche an Fachfirmen vermitteln. Im Zuge unserer Tätigkeiten haben wir somit den Markt frühzeitig erkannt und uns zu einem zuverlässigen Dienstleister in Sachen der erneuerbaren Energien spezialisiert.

Mit unserem Wissen projektieren wir heute Photovoltaikanlagen in jeder Größenordnung und sind als regionales Vertriebsbüro seit dem 01.09.2009 exklusiv für die Sonalis GmbH aus Neunkirchen (Saarland) in Sachen Photovoltaik tätig. Unser Tätigkeitsgebiet erschliesst die Regionen des Rhein-Main-Gebietes über den Taunus, Westerwald bis hin ins Siegerland.

Neben dem klassischen Privat- und mittelständigen Firmenkunden gehören auch landwirtschaftliche Betriebe sowie größere Unternehmen und Investoren zu unserem zufriedenen Kundenkreis.

Tätigkeitsbereiche: 
Photovoltaik
Blockheizkraftwerk
Leistungen: 
Beratung
Planung
Montage/Installation
Fachhandel
Beteiligungen
Kontakt

Fachbetrieb Stadt Tätigkeiten
Sunny Clean GmbH Merenberg Photovoltaik
MetaSky Reinigungssysteme KG Weilburg Photovoltaik
zenosolar KG Netphen
Photovoltaik
Solarthermie
Wärmepumpe
BHKW
RIG Solar GmbH Gießen Photovoltaik
WAVItech Solarsysteme Inh. Alexander Heymann Eitorf Photovoltaik