EBITSCH energietechnik GmbH

Beschreibung

Seit Ende der 80- er Jahre sorgen wir intensiv für die Verbreitung der Solartechnik in Oberfranken. Wir beschäftigen uns ausschließlich mit allen Formen regenerativer Energietechnik, denn die Verminderung des CO2 - Ausstoßes ist uns ein besonderes Anliegen.

Bisher haben wir insgesamt ca. 1500 Solarprojekte realisiert.
Beginnend mit Anlagen zur Warmwasserbereitung wurde das Spektrum um Anlagen zur Stromerzeugung, Luftkollektoren, Windräder bis hin zu pflanzenöl-BHKWs erweitert.

Der Einsatz regenerativer Energietechnik ist für uns nicht nur ein Firmenziel sondern auch ein Lebensstil. Neue Wege gehen heißt, immer auch
ausprobieren, testen, prüfen. Unser Beweis dafür, was machbar ist, was alltagstauglich ist: die EBITSCHsolarwelt. Unser Firmengebäude ist ein „0-
Emissions- und Plus-Energie-Gebäude“, d.h. es produziert mehr Energie, als es tatsächlich verbraucht.

Nur was wir selbst gründlich getestet haben, Systeme, von deren Qualität und Leistung wir hundertprozentig überzeugt sind, ist für unsere Kunden gut genug. Heute haben wir bereits 40 Mitarbeiter.

Tätigkeitsbereiche: 
Photovoltaik
Solarthermie
Leistungen: 
Beratung
Planung
Montage/Installation
Kontakt

Fachbetrieb Stadt Tätigkeiten
WSW Energy GmbH Kulmbach
Photovoltaik
Blockheizkraftwerk
ENERGIEUMDENKER.DE Johann Karl Bubenreuth Photovoltaik
Sonnenwatt Solar GmbH Wiesentheid Photovoltaik
STORM Energy GmbH Nürnberg Photovoltaik